Allegro Personalservice
  • Über uns
  • Leitbild
  • Stellenangebote
  • Bewerbung
  • Kontakt
    • Impressum
24Jan

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Assistenz

icon_tastatur

Zum Einsatz bei unserem Kunden der Pharmazeutischen Industrie in Grenzach-Wyhlen suchen wir Sie (w/m) als Kaufmännische/n Mitarbeiter/-in Assistenz.

In Ihrer Funktion im Bereich Market Access nehmen Sie neben diversen Sekretariatsaufgaben, allgemeinen Sachbearbeitungstätigkeiten und Projekten folgendes Aufgabengebiet wahr:
*eigenständige Budgetplanung, -überwachung, sowie Quartalsabgrenzungen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und dem Controlling
*Erstellung von Präsentationsmaterialien und administrative und organisatorische Betreuung des Außendienstes auf Produkt- bzw. Indikationsebene
*Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Ansprechpartnern/Institutionen
*Prüfen von Eingangsrechnungen und Zahlungsanweisungen gemäß firmeninterner und gesetzlicher Anforderungen und Vorbereitung zur Buchung
*Unterstützung bei Vertragsentwürfen sowie selbständige Bearbeitung von Verträgen auf Basis von Musterverträgen
*Vertretung anderer Abteilungsassistenzen im Bereich Market Access
*Organisation von Tagungen und externen Veranstaltungen

Idealerweise verfügen Sie über:

*eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/mann, Sekretär/in (VDS) oder eine gleichwertige Qualifikation
*Ausgeprägte Organisations- und Verhandlungsfähigkeiten
*Entscheidungskompetenz, eine schnelle Auffassungsgabe und einen selbständigen Arbeitsstil
*Kenntnisse der Grundbegriffe der medizinischen und betriebswirtschaftlichen Nomenklatur
*Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse
*ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
*detailgenaues Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns!

« Fahrer/-in (bis 3,5 to.)
Mitarbeiter/-in Parkplatzmanagement »
Theme by Imon Themes
  • instagram
↑